Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 13.02.2017

Feuerwehr - Einsatz Brand-3 am 09. Februar 2017

Feuerwehr - Einsatz Brand-3 am 09. Februar 2017
Feuerwehr - Einsatz Brand-3 am 09. Februar 2017
Feuerwehr - Einsatz Brand-3 am 09. Februar 2017
Feuerwehr - Einsatz Brand-3 am 09. Februar 2017

Am Donnerstag, den 09. Februar, gab es um 21:28 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand-3. Eine aufmerksame Fußgängerin hatte eine starke Rauchentwicklung aus dem Kamin eines Wohnhauses bemerkt. Da der Rauch, vermutlich aus Witterungsgründen, in Richtung Boden drückte, setzte die Passantin einen Notruf ab und löste somit Richtigerweise einen Einsatz aus. Vor Ort eingetroffen wurde festgestellt, dass es sich tatsächlich "nur" um eine starke Rauchentwicklung handelte. Da es im obersten Stockwerk des Hauses sehr nach Rauch roch, wurde von uns vorsorglich per Exhauster (Hochdrucklüfter) das Haus belüftet. Danach war der Einsatz beendet, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Polizei, DRK und die Drehleiter der FFW Marbach waren auch vor Ort.





zurück zur Übersicht


KONTAKT