Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 03.07.2017

Feuerwehr - Einsatz Ölspur am 30. Juni 2017

Feuerwehr - Einsatz Ölspur am 30. Juni 2017
Feuerwehr - Einsatz Ölspur am 30. Juni 2017

Am Freitag, den 30. Juni, hatten wir um 13:01 Uhr unseren dritten Einsatz in dieser Woche mit der Kategorie Gefahrgut-0. Hierbei handelte es sich um eine Ölspur in der Robert-Bosch-Straße im Erdmannhäusser Gewerbegebiet. Die Spur wurde von unseren Einsatzkräften mittels Ölbindemittel aufgenommen. Im Anschluss wurden Schilder "Ölspur" aufgestellt um die Verkehrsteilnehmer auf die Gefahrenstelle hinzuweisen damit ein Folgeunfall vermieden werden kann. Ein Verursacher konnte auch durch die sich an der Einsatzstelle befindliche Polizei nicht ausgemacht werden.




zurück zur Übersicht


KONTAKT