Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 03.01.2018

Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung-0 Sturmschaden 03. Januar 2018

Am Mittwoch, den 03. Januar, gab es um 09:36 Uhr schon den zweiten Einsatz im Jahre 2018 mit der Kategorie H0. Hierbei ging es darum, dass bei den Aussiedlerhöfen ein Baum auf der Straße lag. Vor Ort angekommen, wurde von den Einsatzkräften der Baum zersägt und die Straße unter Mithilfe eines in der Nähe wohnenden Landwirts mit seinem Schlepper wieder gereinigt. Danach war der Einsatz beendet und das Fahrzeug wurde im Gerätehaus wieder Einsatzbereit gemacht. Beschädigt oder verletzt wurde nichts und niemand.




zurück zur Übersicht


KONTAKT