Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 08.10.2018

Feuerwehr - Übung Brandbekämpfung am 01. Oktober 2018

Feuerwehr - Übung Brandbekämpfung am 01. Oktober 2018
Feuerwehr - Übung Brandbekämpfung am 01. Oktober 2018

Am Montag, den 01. Oktober hatte die Aktive Wehr Übung. An diesen Abend war die abschließende Übung zu dem Thema Brandbekämpfung. Die Übung fand auf dem Gelände des Bauhofes Erdmannhausen statt. Bei dem dort vorgefundenen Szenario ging es darum, eine vermisste Person aufzufinden bzw. zu Retten, ein angenommenes Feuer zu löschen und eine Rauchentwicklung mittels Lüfter zu beseitigen. Diese Übung wurde ausgearbeitet vom stellv. Kommandanten Matthias Jung und den Kameraden Reiner Glock, Markus Binder und Florian Ebner. Vielen Dank dafür.




zurück zur Übersicht


KONTAKT