Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 08.10.2018

Feuerwehr - Einsatz Brand am 02. Oktober 2018

Am Dienstag, den 02. Oktober, gab es um 12:24 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch einen gemeldeten Brand in einem Erdmannhäuser Gewerbebetrieb. Bei einer Maschine wurde durch Funkenflug ein Spänehaufen entzündet und von einem Mitarbeiter mit einem Feuerlöscher gelöscht. Anschließend wurde in der Späne- Absaugung und in den Spänesilos an verschiedenen Stellen mit der Wärmebildkamera nach Glutnester abgesucht. Glücklicherweise wurde nichts gefunden. Nachdem die heißen Späne aus der Maschine entfernt wurden, konnte von uns die Einsatzstelle wieder dem Betreiber übergeben werden.




zurück zur Übersicht


KONTAKT