Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 18.02.2019

Feuerwehr - Einsatz Ölspur am 16. Februar 2019

Feuerwehr - Einsatz Ölspur am 16. Februar 2019
Feuerwehr - Einsatz Ölspur am 16. Februar 2019

Am Samstag, den 16. Februar, um 12:18 Uhr gab es einen Ölspur Einsatz. Auslöser  dieser Ölspur war ein verunfalltes Motorrad in Erdmannhausen in der Bahnhofstrasse kurz vor dem Bahnübergang in Höhe der Verkehrsinsel. Von uns wurde die Ölspur mit Ölbindemittel abgestreut und anschließend Warnschilder aufgestellt. Der Fahrer des Motorrades wurde während unseres Einsatzes vom Notarzt in einem Fahrzeug des DRK versorgt und anschließend in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.  Die Polizei war auch vor Ort. Wir wünschen dem Motorradfahrer eine baldige und gute Genesung.




zurück zur Übersicht


KONTAKT