Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 10.03.2019

Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung 02. März 2019

Am Samstag, den 02. März, gab es um 00:52 Uhr einen Einsatz der Kategorie Hilfeleistung. In einem Erdmannhäuser Wohnhaus reagierte eine Person auf Klopfen, Klingeln und diverse Anrufe nicht, somit wurde die Leitstelle angerufen und die Feuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst Alarmiert. Vor Ort angekommen wurde festgestellt, dass die Person nicht Hilfebedürftig war, sondern sich glücklicherweise "nur" in der nächtlichen Tiefschlafphase befand. Somit war für alle angerückten Kräfte der Einsatz beendet.
Bei diesem Einsatz wurde unsere Anfahrt durch falsch geparkte Fahrzeuge deutlich erschwert. Drei Meter Mindestdurchfahrbreite ist Pflicht!




zurück zur Übersicht


KONTAKT