Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 08.07.2019

Feuerwehr - Einsatz Brand am 05. Juli 2019

Am Freitag, den 05. Juli, gab es um 22:04 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Ausgelöst wurde dieser Einsatz durch eine Fettexplosion in einer Privatwohnung. Eine Person hatte sich hierbei Verbrennungen zugezogen und wurde vor unserer Alarmierung mit dem  Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Da durch den Unfall die Wohnung stark verraucht war, wurde von uns die Wohnung Belüftet und Zeitgleich die Wohnung nach weiteren Personen abgesucht. Wir wünschen der verletzten Person eine gute Genesung.




zurück zur Übersicht


KONTAKT