Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 12.08.2019

Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung am 02. August 2019

Am Freitag, den 02. August, wurden wir um 14:09 Uhr zur Hilfeleistung zu einen Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Kirchberg und Affalterbach gerufen. Vor Ort angekommen bekamen wir sofort erste Instruktionen vom Einsatzleiter der Affalterbacher Wehr. Es musste schnellstmöglich die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt werden. Bei diesem Verkehrsunfall war ein Fahrzeug auf der Seite zum Stillstand gekommen. Es wurden zwei Personen hierbei schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Danach war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder in Gerätehaus zurückfahren. Wir wünschen den verletzten Personen und baldige und gute Genesung.




zurück zur Übersicht