Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 02.09.2019

Feuerwehr - Einsatz Brand in Affalterbach am 28. August 2019

Am Mittwoch, den 28. August, gab es um 19:33 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand in einem Affalterbacher Betreuungshaus. Alarmiert wurde wegen leichter Rauchentwicklung an einer Deckenlampe. Auf Anweisung vom Einsatzleiter der Affalterbacher Wehr wurde von uns die Decke im Bereich der Lampe geöffnet und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte keine weitere Rauchentwicklung bzw. Wärme festgestellt werden. Vorsorglich wurde die Lampe Spannungsfrei gemacht. Danach war für uns der Einsatz beendet.




zurück zur Übersicht


KONTAKT