Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Veranstaltungen

Veranstaltungen

 
Freitag, 26.07.2019, 20:00 Uhr
Open-Air-Kino, Filmstart: 21.30 Uhr
Ort: Astrid-Lindgren-Schule
Veranstalter: Kultur in der Provinz
Das Kinomobil zeigt am Freitag, 26.07.2019 im Schulhof der Astrid-Lindgren-Schule als Open Air „Green Book – Eine besondere Freundschaft“.
                                                                                                                      
Der schwarze Pianist Dr. Don Shirley geht 1962 auf eine Konzerttournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein, dennoch entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Gemeinsam erleben sie eine Zeit, die von Menschlichkeit, aber auch Gewalt und Rassentrennung geprägt ist.

Der GSV Förderverein sorgt mit erfrischenden Getränken, einer Prosecco- und Cocktailbar, Fingerfood und Süßwaren für das perfekte Open-Air-Kino-Feeling.

Einlass und Bewirtung ist ab 20 Uhr, Filmstart ist um 21.30 Uhr. Eintritt: 7 EUR. Bei Regen findet die Veranstaltung im Musiksaal statt.

Hier geht es zum Plakat.






KONTAKT
Blutspendetermine
Notdienst Ärztegem. Region Marbach