Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 05.05.2017

Seniorennachmittag der Gemeinde Erdmannhausen am 26.04.2017

Seniorennachmittag der Gemeinde Erdmannhausen, 26.04.2017
Seniorennachmittag der Gemeinde Erdmannhausen, 26.04.2017

Letzte Woche Mittwoch, 26. April fand in der Halle auf der Schray der alljährliche Seniorennachmittag der Gemeinde Erdmannhausen statt. Begrüßt wurden die rund 200 Gäste von Bürgermeisterin Birgit Hannemann und durch den bereits zur Tradition gewordenen Impuls der Kirchen, der in diesem Jahr von Pastorin Stefanie Reinert  von der Neuapostolischen Kirche übernommen wurde. Bei Kaffee, Kuchen und frischem Hefezopf lauschten die Seniorinnen und Senioren den Liedern von Jörg Müller am Kontrabass und Roland Hoffmann am Akkordeon.
Glanzpunk des Nachmittags war Hanns-Ott o Öchsle, der mit seinem schwäbischen Mundartvortrag „Lebenslang Schwoab“ die Gäste zum Lachen brachte. 

Ein weiterer Auftritt kam durch Gerhard Deisch am Klavier, der mit bekannten Liedern die Senioren zum Singen einlud.

Ein gelungener Nachmittag nahm so ein schönes Ende und man freut sich schon auf den Seniorennachmittag im kommenden Jahr! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, sowie an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer!





zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links