Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 03.04.2018

Eine neue Kindergartengruppe im Kinderhaus Kunterbunt hat eröffnet

Herzlich Willkommen liebe Frösche!

Frau Zerrweck und Frau Graf kümmern sich um die neue Froschgruppe
Frau Zerrweck und Frau Graf kümmern sich um die neue Froschgruppe

Seit 03. April gibt es bei uns im Kinderhaus Kunterbunt im Kindergartenbereich (3 - 6  Jährige) nicht nur eine Elefanten-, Mäuse-, und Giraffengruppe sondern nun auch eine Froschgruppe! In unserem bisherigen Turnraum haben wir für die „Froschkinder“ einen schönen Gruppenraum eingerichtet, der nun nach und nach von den Froschkindern mit Leben gefüllt wird.

Damit es den Froschkindern bei uns auch gut geht, freuen wir uns sehr, dass wir seit Monatsanfang zwei weitere Erzieherinnen bei uns im Kinderhaus Kunterbunt  begrüßen dürfen.
Frau Nicole Graf und Frau Angela Zerrweck kümmern sich nun um die „neuen kleinen Frösche“. Wir wünschen unseren beiden Kolleginnen, den neuen Kindern und Eltern einen guten Kita-Start und freuen uns, dass sie nun zu unserer großen „Kinderhaus Kunterbunt Familie“ gehören.


Der neu eingerichtete Gruppenraum wartete auf die ersten Froschkinder
Der neu eingerichtete Gruppenraum wartete auf die ersten Froschkinder


zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links