Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Kultur in der Provinz - 18.06.2018

Open-Air-Kino am 27.07.2018, Filmstart: 21.30 Uhr

Open-Air-Kino am Freitag 27.07.2018

Das Kinomobil zeigt am Freitag, 27.07.2018 im Schulhof der Astrid-Lindgren-Schule als Open Air „Mein Blind Date mit dem Leben“.

Für Saliya läuft es gerade richtig gut, denn er hat alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er, dass er fast blind ist. Tatsächlich ergattert er sogar einen Job in einem Luxus-Hotel und keiner seiner Kollegen ahnt etwas, da er die einfachsten Handschläge übt, bis er sie sprichwörtlich „blind“ beherrscht. Doch als er dann Laura kennenlernt und sich in sie verliebt, kommt Saliya in unvorhersehbare Situationen, die er nicht mehr so routiniert kontrollieren kann. Sein Leben droht, komplett aus den Fugen zu geraten...

Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Komödie über wahre Freundschaft und Mut, basierend auf der wahren Geschichte von Saliya Kahawatte.

Der GSV Förderverein sorgt mit erfrischenden Getränken, einer Prosecco- und Cocktailbar, Fingerfood und Süßwaren für das perfekte Open-Air-Kino-Feeling.

Einlass ist ab 20 Uhr, Filmstart ist um 21.30 Uhr. Eintritt: 7 EUR. Bei Regen findet die Veranstaltung im Musiksaal statt.

 

KONTAKT