Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Kultur in der Provinz - 14.11.2018

Die Zauberbühne zeigt am 30.11.2018 das Kindertheater - Pettersson und Findus

Findus feiert bestimmt schon zum 100sten Mal seinen dritten Geburtstag. Diesmal wünscht sich der Kater ausgerechnet Weihnachtsplätzchen als Überraschung. Doch Pettersson hat ein Problem. Die Hühner wollen keine Eier legen. Aber ohne Eier gibt es keinen Weihnachtsplätzchenteig. So ist das immer! Wenn man die Hühner braucht, dann wollen sie nicht und wenn man sie nicht braucht, dann wollen sie.

Für Kinder ab 4 Jahren, Spieldauer: ca. 40 Minuten
Gespielt von Christoph Frank nach den Bilderbüchern von Sven Nordqvist. www.Zauberbuehne.de

Wann:    Freitag, 30. November 2018
Beginn: 14.30 Uhr
Wo:        Halle auf der Schray, Kleiner Saal, Schrayweg 1, 71729          
               Erdmannhausen

Eintritt:  Kinder: 4,30 EUR | Erwachsene: 5,40 EUR

Kartenvorverkauf:
Papeterie Weiss, Pflasterstraße 24, 71729 Erdmannhausen
oder unter www.reservix.de

Das Kindertheater wird gefördert vom Stuckateurgeschäft Stefan Pilhartz.




zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links