Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Kultur in der Provinz - 12.04.2019

Das Kinomobil kommt am Freitag, 03.05.2019 nach Erdmannhausen!

Das Kinomobil zeigt am 03.05.2019 im Musiksaal der Astrid-Lindgren-Schule:

14.30 Uhr, Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Eintritt: 3 EUR

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff. Dort entdeckt er eine Flaschenpost mit einem Rätsel. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Schließlich checkt Tobi, dass er die Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Der KiKA-Held vieler Kinder erobert endlich die große Leinwand.

17.00 Uhr, Ostwind 4 – Aris Ankunft
Eintritt: 3 EUR

Ärger auf Gut Kaltenbach: Mikas Großmutter, Sam und Herr Kaan versuchen ihren Hof am Laufen zu halten. Aber alles geht schief. Bis Fanny die impulsive Ari nach Kaltenbach bringt, die eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben scheint. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer zu schützen?

Ein weiterer spannender Teil der „Ostwind“-Reihe.

20.00 Uhr, A star is born
Eintritt: 5 EUR

Einst war Jackson Maine ein Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt hinter ihm. Da lernt er Ally kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, im Zuge derer Jackson Ally dazu drängt, sich auch als Sängerin zu versuchen. Ally wird über Nacht zum Star, womit er sich schwer abfinden kann.

Eine epische wie tragische Liebesgeschichte mit Lady Gaga in der Hauptrolle.

 




zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links