Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Förderverein Kinderheim Zsobok e.V. - 22.02.2009

Weingut Amalienhof spendet für das Kinderheim in Zsobok

Spendenübergabe im Weingut Amalienhof
Spendenübergabe im Weingut Amalienhof
Einen großen Schreck erhielt dieser Tage der Förderverein Kinderheim Zsobok e.V. wieder vom Weingut Amalienhof. Beim jährlich im September stattfindenden Weinfest „Der Wein, der Berg, das Fest“ im Weingut Amalienhof in Beilstein wurde auch im vergangenen Jahr wieder eine große Tombola mit vielen tollen Preisen aufgebaut. Sandra Böhringer, die 12-jährige Tochter von Inhaberin Regine Böhringer, verkaufte an 2 Tagen rund 3.000 Lose für diese Tombola. Seit Jahren teilt das Weingut Amalienhof den Erlös der Tombola zwischen der Heilbronner Kinderfreizeit "Gaffenberg" und dem Förderverein Kinderheim Zsobok e.V. auf und so durfte sich Vorstand Eberhard Immel in der vergangenen Woche über einen Scheck in Höhe von 1.500 EUR freuen.

Der Förderverein dankt den Familien Böhringer und Strecker sehr herzlich für die großzügige Spende und ihr langjähriges Engagement zugunsten der Kinder in Zsobok.



zurück zur Übersicht


KONTAKT