Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 20.10.2019

Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung 18. Oktober 2019

Am Freitag, den 18. Oktober, gab es um 17:58 Uhr einen Einsatz der Kategorie Hilfeleistung. Alarmiert wurden wir wegen einem Wasserrohrbruch an der K1603 zwischen Erdmannhausen und Affalterbach. Die Straße wurde für einen Zeitraum von ca. einer Stunde voll gesperrt. Von der von uns verständigten Landeswasserversorgung wurde die entsprechende Leitung gesperrt und ein By-Pass geöffnet. Somit war die Wasserversorgung für Erdmannhausen wieder sichergestellt.  Nachdem von uns die Straße gereinigt war, wurde nach Absprache mit der Polizei die Straße für den Verkehr wieder frei gegeben.




zurück zur Übersicht


KONTAKT