Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 10.05.2020

Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung am 08. Mai 2020

Am Freitag, den 08. Mai, hatten wir um 12:28 Uhr einen Hilfeleistungseinsatz. Bei diesem Einsatz wurden wir zur Verkehrsabsicherung und zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Es war eine Person bei Mäharbeiten im Garten gestürzt und hatte sich verletzt. Da der Verletzte in dem Gelände schwer transportiert werden konnte, wurde zur Unterstützung die Drehleiter aus Marbach angefordert. Während der Personenrettung mit der Drehleiter wurde die Straße kurzzeitig voll gesperrt. Nach der Rettung wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Wir wünschen gute Besserung.




zurück zur Übersicht