Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 13.07.2020

Feuerwehr - Einsatz Brand am 12. Juli 2020

Am Sonntag, den 12. Juli, gab es um 09:37 Uhr aus Gründen der interkommunalen Zusammenarbeit einen Alarm der Kategorie Brand von einer Brandmeldeanlage (BMA) in einem Affalterbacher Gewerbebetrieb. An der Einsatzstelle in Affalterbach angekommen, mussten wir auf genauere Infos von der einsatzleitenden Feuerwehr Affalterbach warten, da die Einsatzstelle noch erkundet wurde. Nachdem der Bereich, wo sich der auslösende Rauchwarnmelder befand, erkundet war, bekamen alle angerückten Einsatzkräfte die Info, dass es sich hier um einen Fehlalarm handelt und der Einsatz beendet ist. Es waren die Wehren Affalterbach, Marbach und Erdmannhausen vor Ort.




zurück zur Übersicht


KONTAKT