Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 02.08.2020

Feuerwehr - Einsatz Brand am 01. August 2020

Am Samstag, den 01. August, gab es um 19:55 Uhr einen Alarm der Kategorie Brand. Aus gründen der interkommunalen Zusammenarbeit wurden wir hier nach Affalterbach / Wolfsölden gerufen. Vor Ort angekommen wurde von der den Einsatz leitenden Feuerwehr Affalterbach ein Feuer vorgefunden, welches durch Anwohner schon unter Kontrolle gebracht werden konnte. Grund dieses Feuers war eine Abfallverbrennung. Hierdurch hatte sich eine angrenzende Grünfläche entzündet. Für uns war hier der Einsatz beendet und die Affalterbacher Wehr war noch geraume Zeit mit nachlöscharbeiten beschäftigt.




zurück zur Übersicht


KONTAKT