Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Jugendhaus Calypso - 10.02.2006

Calypso

Liebe Erdmannhäuser Jugendliche und Erwachsene

Am 02.Januar 2006 habe ich mit großer Freude meine neue Arbeit im Jugendhaus Calypso aufgenommen. Mein Name ist Aristofanis Chatzidis, ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin und meiner kleinen Tochter in Rielingshausen.
Seit dem 05.Januar hat das Calypso für Jugendliche wieder geöffnet.

Pimp your Calypso!
Viele Jugendliche haben sich eine Party oder Jugenddisco gewünscht.
Deshalb sind alle Interessierten eingeladen bei der Planung mit zu machen. Wir treffen uns am Freitag, 17. Februar, um 19.30 Uhr im Calypso. Auch "neue Gesichter" sind herzlich willkommen.


neues aus der Calypso Küche
unsere Calypso Küche bietet jede Woche ein neues Essen zu erschwinglichen Preisen. Zubereitet wird das Essen von Jugendlichen für Jugendliche.
Diese Woche (14. - 17. Februar) machen wir leckere Hamburger und Cheeseburger.



NEUE ÖFFNUNGSZEITEN IM JUGENDHAUS CALYPSO

Ab dem 06.Februar ändert das Calypso die Öffnungszeiten. Den Wunsch einiger Jugendlicher, die Öffnungszeiten zu verändern haben wir gerne aufgegriffen. Deshalb gelten ab Montag 06. Februar folgende Öffnungszeiten:

Di + Mi offener Betrieb: 15.00-21.00 Uhr
Do offener Betrieb: 17.00-22.00 Uhr
Fr offener Betrieb: 15.00-22.00 Uhr
Donnerstags findet nach wie vor von 15.00-17.00 Uhr das Gruppenangebot "C´Girls" für Mädchen ab 10 Jahren statt.
Dienstags und Donnerstags bietet das Calypso eine Stunde vor Beginn des offenen Betriebs allen Schülern einen ruhigen Platz zum Schulaufgaben machen. Auch Bewerbungen können in dieser Zeit bearbeitet werden.

Die neuen Öffnungszeiten gehen auf die Bedürfnisse verschiedener Altersgruppen ein. So ist zu erwarten, dass sich auch wieder ältere Jugendliche im Calypso einfinden. Im weiteren wird mit diesen Zeiten die Möglichkeit für die C´Girls geschaffen am Ende des C´Girls- Nachmittags nahtlos den offenen Betrieb zu nutzen.


C´Girls
immer Donnerstags ist C´Girls Tag im Calypso! Für alle Mädels ab 10 Jahren, die Lust und Spaß daran haben, das Jugendhaus mal ganz für sich zu rocken. Wir basteln, lachen, kochen, backen, spielen und vieles mehr. Schau doch mal rein! Am Donnerstag immer von 15.00-17.00 Uhr! Ich freue mich auf Dein Kommen.
Elke Vordermeier

Neue Öffnungszeiten:
Di + Mi offener Betrieb: 15.00-21.00 Uhr
Do offener Betrieb: 17.00-22.00 Uhr
Fr offener Betrieb: 15.00-22.00 Uhr
Do 15.00-17.00 Uhr C´Girls - ein Angebot für Mädchen ab 10 Jahren
Dienstags und Donnerstags bietet das Calypso eine Stunde vor Beginn des offenen Betriebs allen Schülern einen ruhigen Platz zum Schulaufgaben machen. Auch Bewerbungen können in dieser Zeit bearbeitet werden
fon: 07144/81 96 96
fax: 07144/81 96 97

@mail: jugendhaus-calypso@lycos.de

ACHTUNG!
Durch einen Übertragungsfehler sind leider vereinzelt Buchungen für das Calypso im Jahr 2006 verloren gegangen.
Wir bitten deshalb alle die das Calypso gemietet haben, noch einmal kurz bescheid zu geben, damit wir nicht aus Versehen doppelt belegen. Vielen Dank.



zurück zur Übersicht


KONTAKT