Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 05.04.2021

Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung am 31. März 2021

Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung am 31. März 2021
Feuerwehr - Einsatz Hilfeleistung am 31. März 2021

Am Mittwoch, den 31. März, hatten wir um 11:40 Uhr einen außergewöhnlichen Hilfeleistungseinsatz. Bei diesem Einsatz mussten wir einen Hund, der sich selbst nicht mehr befreien konnte, aus einem Pool, in den er gestürzt war, retten. Wir befreiten den schon stark unterkühlten Hund aus seiner misslichen Lage und betreuten ihn, bis er der auch alarmierten Tierrettung übergeben werden konnten. Der Hund hat die Aufregung und Unterkühlung gut überstanden und konnte dem rechtmäßigen Besitzer, der über den Chip von der Tierrettung ermittelt werden konnte, wieder übergeben werden. Danke an die Tierrettung Unterland für die gute Zusammenarbeit.




zurück zur Übersicht