Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Jugendhaus Calypso - 16.05.2006

Calypso - Jugendhaus-Calypso

ACHTUNG
Das Calypso ist von Dienstag 23.05 bis zum Freitag 26.05 wegen Urlaubs geschlossen.



Pimp your Calypso - WM-Studio
Die Fußballweltmeisterschaft rückt immer näher. Das Calypso wird alle Spiele zeigen die während der Calypso Öffnungszeiten stattfinden.
Doch das ist nicht alles. Ab sofort trifft sich regelmäßig eine Gruppe Jugendlicher um das Programm hierzu vorzubereiten. Auf die Ergebnisse sind wir alle sehr gespannt, und freuen uns auf ein tolles WM-Turnier gerahmt von speziellen Calypso-Aktionen.
Aber auch Fußballmuffel sind herzlich eingeladen ins Calypso zu kommen, das Haus ist groß genug für alle.

neues aus der Calypso Küche
Diese Woche bereiten wir leckere Baguettebrötchen, die wir mit Tomaten und Pesto belegen und anschließend mit Mozarella überbacken. Pesto ist eine Italienische Soße aus Basilikum, Parmesankäse, gerösteten Pinienkernen und Olivenöl.
Aristofanis Chatzidis


C´Girls
immer Donnerstags ist C´Girls Tag im Calypso! Für alle Mädels ab 10 Jahren, die Lust und Spaß daran haben, das Jugendhaus mal ganz für sich zu rocken. Wir basteln, lachen, kochen, backen, spielen und vieles mehr. Schau doch mal rein! Am Donnerstag immer von 15.00-17.00 Uhr! Ich freue mich auf Dein Kommen.
Elke Vordermeier


Calypso Öffnungszeiten:
Di + Mi offener Betrieb: 15.00-21.00 Uhr
Do offener Betrieb: 17.00-22.00 Uhr
Fr offener Betrieb: 15.00-22.00 Uhr
Do 15.00-17.00 Uhr C´Girls - ein Angebot für Mädchen ab 10 Jahren
Dienstags und Donnerstags bietet das Calypso eine Stunde vor Beginn des offenen Betriebs allen Schülern einen ruhigen Platz zum Schulaufgaben machen. Auch Bewerbungen können in dieser Zeit bearbeitet werden
fon: 07144/81 96 96
fax: 07144/81 96 97


ACHTUNG NEUE @mail:
calypso@erdmannhausen.de


zurück zur Übersicht


KONTAKT