Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 01.05.2022

Feuerwehr - 90. Geburtstag von Erwin Glock am 26. April 2022

Feuerwehr - 90. Geburtstag von Erwin Glock am 26. April 2022
Feuerwehr - 90. Geburtstag von Erwin Glock am 26. April 2022

Am 26. April feierte Ehrenkommandant Erwin Glock seinen 90. Geburtstag. Der stellv. Kommandant Matthias Jung überreichte Erwin Glock, an diesem Tag, im Namen der gesamten Freiwilligen Feuerwehr, die allerherzlichsten Glückwünsche. Von Bürgermeister Marcus Kohler bekam er an seinem Ehrentag ein Präsent der Gemeinde Erdmannhausen überreicht.
Erwin Glock ist seit 1952 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Erdmannhausen. Von 1974 bis 1992 war er Kommandant der Feuerwehr. Zum Ehrenkommandanten wurde er im Jahr 1992 bei seinem Ausscheiden als Kommandant ernannt.
Wir wünschen Erwin Glock weiterhin alles Gute verbunden mit viel Gesundheit.




zurück zur Übersicht


KONTAKT