Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Bürger & Kultur / Mitteilungen

Mitteilungen von Vereinen, Kirchen, Parteien und Einrichtungen

 
Freiwillige Feuerwehr - 11.01.2023

Feuerwehr - Einsatz Gefahrstoff 09. Januar 2023

Am Montag, den 09. Januar, gab es um 09:58 Uhr einen Einsatz der Kategorie Gefahrstoff, zu dem wir aus Gründen der interkommunalen Zusammenarbeit ins Gewerbegebiet nach Affalterbach alarmiert wurden. Im Zuge von Bauarbeiten wurde hier eine Gasleitung beschädigt, wodurch es zu Gasaustritt kam. Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt Ein auch alarmiertes Sonderfahrzeug führte Messungen der Gaskonzentration durch. Der hinzugerufene Gasversorger konnte die Leitung schnell schließen, wodurch für uns der Einsatz beendet werden konnte.




zurück zur Übersicht


KONTAKT