Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 25.10.2004

Tag der Bibliotheken und Kirbe-Sonntag - 423 € für neue Bücher

Viele Interessenten kamen zum Bücherflohmarkt
Viele Interessenten kamen zum Bücherflohmarkt
Ein gemütlicher Schwatz bei Kaffee und Kuchen
Ein gemütlicher Schwatz bei Kaffee und Kuchen
Auslosung der Gewinner
Auslosung der Gewinner
Am Sonntag war was los in der Bücherei! Dank des guten Besuchs und des schönen Wetters stiegen unsere Einnahmen auf Rekordhöhe! Viele Interessenten kamen zum Bücherflohmarkt und schleppten schwere Tüten, Rucksäcke und Taschen voller Bücher nach Hause.

Für alle, die am Sonntag keine Zeit hatten, stehen die restlichen Bücher noch für 4 Wochen in der Bücherei zum Verkauf.

Außerdem blieb noch Zeit für einen gemütlichen Schwatz bei Kaffee und Kuchen. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei unseren engagierten Leserinnen bedanken, die uns mit ihrer Kuchenspende das “Büchercafé” ermöglicht haben.

Für die Leseratten unter den Kindern war ein Quiz vorbereitet. Wie schreibt man “Robinson Crusoe”? Wessen Vater ist König von “Taka-Tuka-Land”? Alles kein Problem für die Erdmannhäuser Kinder. Der Schuhkarton war gestopft voll mit richtigen Antworten. Um kurz nach 17 Uhr machte sich unsere Glücksfee Marina Horntasch ans Werk und zog die Gewinner.

Wir gratulieren Marco Witzan, Janine Böhl, Lukas Entenmann und Lucca Dötterer zum Gewinn eines Buches oder einer CD-ROM.


zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links