Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 04.04.2005

Zwei neue Mitarbeiterinnen bei der Gemeinde Erdmannhausen

Angelika Bob-Buneta und Ulrike Rennhack
Angelika Bob-Buneta und Ulrike Rennhack
Petra Seils
Petra Seils
Gleich zwei neue Mitarbeiterinnen konnten wir in dieser Woche in unseren Gemeindekindergärten begrüßen.

Im Kindergarten Löwenzahn hat Frau Ulrike Rennhack die Gruppenleitung als Nachfolgerin von Frau Lettmann übernommen. Frau Rennhack kommt aus Marbach und hat bisher bei der Stadt Ludwigsburg im Kindergarten Poppenweiler als Gruppenleiterin gearbeitet. Zur Seite steht ihr ab sofort Frau Angelika Bob-Buneta, die bisher im Kindergarten Kunterbunt gearbeitet hat. Da Frau Bob-Buneta früher bereits als Sprachhelferin im Kindergarten Löwenzahn tätig war, kehrt sie nun als altbekannte Mitarbeiterin an ihre frühere Wirkungsstätte zurück.

Nachfolgerin von Frau Bob-Buneta in der Giraffengruppe im Kindergarten Kunterbunt ist Frau Petra Seils aus Ludwigsburg. Frau Seils ist ebenfalls Erzieherin und verfügt über viele Jahre Berufserfahrung. Wir wünschen den beiden neuen Mitarbeiterinnen eine gute Zeit bei der Gemeinde Erdmannhausen.


zurück zur Übersicht