Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 19.06.2020

Sportlerehrung dieses Jahr ausnahmsweise einmal anders

Die Sportlerehrung muss dieses Jahr leider anders durchgeführt werden, da die Kontaktmöglichkeiten Corona-bedingt in nächster Zeit noch eingeschränkt sind. Zudem liegen die sportlichen Leistungen schon einige Zeit zurück. Daher hat sich die Verwaltung dazu entschieden, die Ehrungen zeitnah durchzuführen. Bürgermeister Marcus Kohler wird die Briefe und Medaillen an die Einzelsportler durch Haustürbesuche persönlich übergeben und den Mannschaften und Teams über ihre jeweiligen Trainerinnen und Trainer überreichen.

Für eine Gemeinde ist es wichtig, sich auch nach außen gut zu präsentieren. Und dazu gehört insbesondere auch der Vereinssport. Daher freuen wir uns alle ganz besonders über die Erfolge unserer Erdmannhäuser Sportlerinnen und Sportler im vergangenen Jahr und wünschen auch für 2020 viel Erfolg!




zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links