Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 01.11.2020

Absage des Weihnachts- und Hobbykünstler-Marktes in Erdmannhausen

 
Schweren Herzens haben die Verantwortlichen Frau De Noni und Frau Probst den für 29.11. geplanten Weihnachts- und Hobbykünstlermarkt abgesagt.
Zusammen mit der Gemeindeverwaltung wurde der Entschluss gefasst, dass die Verantwortung in der aktuellen Lage einfach zu groß ist. Wie die Situation in vier Wochen ist, vermag leider niemand  einzuschätzen. Daher werden die Erdmannhäuserinnen und Erdmannhäuser dieses Jahr seit langem keine Weihnachtsgeschenke in der Halle auf der Schray kaufen können.
„Um die Hobbykünstler tut es mir besonders leid“, so Frau De Noni, „aber letztlich haben wir die Verantwortung für alle zu tragen“.
Im nächsten Jahr soll es wieder einen Weihnachts- und Hobbykünstlermarkt geben, dann wieder mit 50 und mehr Ausstellern, mit Bewirtung und einer schönen vorweihnachtlichen Stimmung.



zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links