Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 16.07.2021

Absage Straßenfest

Aufgrund der immer noch unsicheren Corona-Lage haben sich die Gemeindeverwaltung und die Vereine im Rahmen einer Online-Konferenz gemeinsam darauf verständigt, dieses Jahr kein Straßenfest durchzuführen. Der Aufwand für Hygiene-Maßnahmen und die damit notwendige Organisation stehen für die Vereine in keinem akzeptablen Verhältnis zueinander. Dazu Bürgermeister Marcus Kohler: „Dies ist zwar bedauerlich, jedoch aus pandemischer Sicht eine vernünftige Entscheidung.“
Der Musikverein, der GSV und der Tischtennisverein behalten sich jedoch vor, eventuell, abhängig von der weiteren Entwicklung der Corona-Lage, jeweils ein kleines Vereinsfest durchzuführen. Ob dies dann tatsächlich stattfindet, steht jedoch noch in den Sternen.



zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links