Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 01.04.2022

Verabschiedung Gemeinderat Volker Imhof

Bürgermeister Marcus Kohler verabschiedete in der Sitzung vom 24.03.2022 den aus dem Gremium ausscheidenden Gemeinderat Volker Imhof, der aufgrund seines Wegzuges aus der Gemeinde seine Tätigkeit aufgeben muss. Er setzte sich während seiner Zeit als Gemeinderat sehr für das Thema Barrierefreiheit ein und war ein ausgewiesener Haushalts- und Finanzexperte.

Im Namen der gesamten Gemeinde bedankte sich Bürgermeister Marcus Kohler bei Volker Imhof für seine 13-jährige Gemeinderatstätigkeit, sein großes Engagement für die Gemeinde und die konstruktive sowie respektvolle Zusammenarbeit. Für seine Fraktion sprach Martina Glees-Brück und für die anderen Fraktionen sprach Matthias Rogel entsprechende emotionale Abschiedsworte. Auch Bürgermeisterin a.D. Birgit Hannemann und Alt-Gemeinderat Franz Pilhartz waren extra zur Sitzung gekommen, um sich persönlich von Herrn Imhof zu verabschieden.


zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links