Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Kultur in der Provinz - 30.06.2022

Das Kinomobil zeigt am Freitag, 29.07.2022 im Schulhof der Astrid-Lindgren-Schule als Open Air „Contra“

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid rassistisch beleidigt hat.  Um seine Chancen vor dem Disziplinarausschuss zu verbessern, soll er Namia für einen bundesweiten Debattier-Wettbewerb fit machen. Pohl und Naima sind gleichermaßen entsetzt…

Regisseur Sönke Wortmann adaptiert erneut eine französische Vorlage für das deutschsprachige Publikum und liefert großes Unterhaltungskino der intelligenten Sorte.   

Der GSV Förderverein sorgt mit erfrischenden Getränken, einer Prosecco- und Cocktailbar, Fingerfood und Süßwaren für das perfekte Open-Air-Kino-Feeling.

Einlass und Bewirtung ist ab 20 Uhr, Filmstart ist um 21.30 Uhr.
Eintritt: 7 EUR


Hier geht es zum Plakat.




zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links