Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 07.10.2022

Preisverleihung Stadtradeln

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Aktion Stadtradeln für die 14 Teams und 107 Einzelpersonen aus Erdmannhausen mit 27.575 geradelten Kilometern endete, wurden am vergangenen Donnerstag die Siegerinnen und Sieger in den einzelnen Kategorien geehrt. Dank des gemeinsamen Radfahrens konnten 4 Tonnen CO2 eingespart werden. Bürgermeister Marcus Kohler lobte in seiner Ansprache das Engagement aller Teilnehmenden und hob die Aktion Stadtradeln als äußerst gelungenen hervor.
Bei der Preisverleihung im Foyer des Rathauses erhielten die Gewinner dann neben Urkunden auch Sachpreise.
 
Hier eine Übersicht über die Gewinner der verschiedenen Kategorien:
 
- Jüngste/r RadlerIn
Jonathan Stiedl
 
- Älteste/r RadlerIn
Edeltraud Kühnle
 
- Aktivste/r ParlamentarierIn
Martina Glees-Brück
 
- Aktivste RadlerInnen
1. Platz: Timo Köhler
2. Platz: Franz Reimitz
 
- Radelaktivstes Team (km/Kopf)
Team Esper
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Stadtradeln 2023. 


zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links