Gemeinde Erdmannhausen

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Rathaus / Mitteilungen

Mitteilungen der Gemeinde

 
Gemeinde - 20.01.2023

Das Kinomobil zeigt am 03.02.2023 im Jugendhaus Calypso Erdmannhausen:

14.30 Uhr, Die Mucklas - und wie sie zu Petterson und Findus kamen
Eintritt 3 EUR
Die Mucklas - und wie sie zu Petterson und Findus kamen So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Doch als der alte Bäckersladen, in dem die Mucklas seit Jahren glücklich hausen, an einen bösen Kammerjäger verkauft wird, beschließen die Mucklas, ein neues Zuhause zu suchen. Es beginnt eine abenteuerliche Reise in unbekannte Gefilde. 
 
Ein farbenfrohes Kinovergnügen für die die ganze Familie
 
17.00 Uhr, Die Schule der magischen Tiere 2
Eintritt 3 EUR
Zum 250. Jubiläum der Wintersteinschule soll die Klasse von Miss Cornfield ein Musical einstudieren. Doch schon das Casting ist eine Herausforderung und die Proben versinken im Chaos. Als schließlich das gesamte Schuljubiläum ins Wasser zu fallen droht, weil auch noch seltsame Löcher auf dem Schulhof auftauchen, müssen die Kinder lernen, worauf es eigentlich in der magischen Gemeinschaft ankommt: Teamwork... 
 
Zweites kunterbuntes Kinoabenteuer nach der beliebten Kinderbuchreihe von Margit Auer! 
 
20.00 Uhr, Ticket ins Paradies
Eintritt 5 EUR
David und Georgias eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Was sie bis heute miteinander verbindet, ist eine kaum zu verbergende Abneigung. Doch als ihre Tochter Lily nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily die Hochzeit zu vermasseln und vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben. Leichtfüßige Unterhaltung, die vor traumhafter Kulisse die Stimmung eines Kurzurlaubs versprüht! 
 
Leichtfüßige Unterhaltung, die vor traumhafter Kulisse die Stimmung eines Kurzurlaubs versprüht!



zurück zur Übersicht


KONTAKT
Weiterführende Links