Mitteilungen

Informationen über eine beabsichtigte beschränkte Ausschreibung (§ 20 Abs. 4 VOB/A)

Auftraggeber:

Gemeinde Erdmannhausen

Bürgermeisteramt, Pflasterstraße 15, 71729 Erdmannhausen

Telefon: 07144/3080, E-Mail: e.immel(at)erdmannhausen.de

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Auftragsgegenstand:

Kanalsanierung im Gebiet 2 – Optische Untersuchung der Kanäle und Schächte

 

Ort der Ausführung:

71729 Erdmannhausen

 

Voraussichtlicher Ausschreibungstermin:

November 2023

 

Voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Frühjahr 2024

 

Umfang der Leistung                                                      

  • Optische Inspektion von ca. 7.200 m Kanalisation inkl. Reinigung und Entsorgung des Räumgutes
  • Optische Inspektion von ca. 290 Kanal-Schächte