Bauausschreibungen

Lagerhalle für den Bauhof – Ausstattung der Lagerhalle Elektrotechnik

Gemeinde Erdmannhausen
Informationen über eine beabsichtigte beschränkte Ausschreibung
 (§ 20 Abs. 4 VOB/A)


Auftraggeber:
Gemeinde Erdmannhausen
Bürgermeisteramt, Pflasterstraße 15, 71729 Erdmannhausen
Telefon: 07144/3080, E-Mail: f.buenger(at)erdmannhausen.de
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Auftragsgegenstand:
Lagerhalle für den Bauhof – Ausstattung der Lagerhalle Elektrotechnik

Ort der Ausführung:
71729 Erdmannhausen

Voraussichtlicher Ausschreibungstermin:
März 2024

Voraussichtlicher Ausführungszeitraum:
Mai/Juni 2024

Umfang der Leistung                                                      

  • Klima-Außeneinheit; HZG-Max.: 27 kW, KÜHL-Max.: 22 kW
  • 2x Klima-Inneneinheiten; je mit HZG-Max.:   8 kW, KÜHL-Max.:   7 kW
  • Verteilnetz
  • 1 psch Inbetriebnahmen

Lagerhalle für den Bauhof – Ausstattung der Lagerhalle Elektrotechnik

Gemeinde Erdmannhausen
Informationen über eine beabsichtigte beschränkte Ausschreibung
 (§ 20 Abs. 4 VOB/A)


Auftraggeber:
Gemeinde Erdmannhausen
Bürgermeisteramt, Pflasterstraße 15, 71729 Erdmannhausen
Telefon: 07144/3080, E-Mail: f.buenger(at)erdmannhausen.de
__________________________________________________________________

Auftragsgegenstand:
Lagerhalle für den Bauhof – Ausstattung der Lagerhalle Elektrotechnik

Ort der Ausführung:
71729 Erdmannhausen

Voraussichtlicher Ausschreibungstermin:
März 2024

Voraussichtlicher Ausführungszeitraum:
Mai/Juni 2024

Umfang der Leistung                                                      

  • Elektroinstallation auf Putz
  • Hallenbeleuchtung
  • Außenbeleuchtung am Gebäude
  • Blitzschutz
  • Unterverteilung
  • Einrichtung einer Zähleranlage für eine PV Anlage
  • Potenzialausgleich

Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A

a) Bauvorhaben:

Neubau einer Systemhalle als Lagerhalle für Gerätschaften und Fahrzeuge des Bauhofs Erdmannhausen

Umbauter Raum: ca. 1084 m³

d) Art, Umfang und Ausführungsfristen der Leistungen:

Stahl-Systemhalle inkl. PV-Anlage (ca. 30 kWp)

Länge x Breite: ca. 17,5 m x 13,0 m

Pultdach mit ca. 5° DN, Traufhöhe ca. 4,0 m über FFB

Wände + Dach aus Sandwichverbundelementen, d=10 cm

3 Sektionaltore, elektrisch betrieben mit Fenstersektionen

2 Außentüren

Statischer Nachweis

PV-Anlage, ca. 30 kWp, auf dem Pultdach

Planungsbeginn: unmittelbar nach Vergabe

Ausführung: Mai - Juli 2024

e) Schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen und Auskünfte:

bei ludwig + ulmer, Feie Architekten, Mühlgasse 10, 71711 Murr,

E-Mail: architekten@ludwig-ulmer.de.

Die Ausschreibungsunterlagen werden digital per E-Mail als PDF Dateien versendet; das Leistungsverzeichnis zusätzlich auch als GAEB-Datei.

Der Versand der Unterlagen erfolgt kostenlos innerhalb von 2 AT nach Eingang der schriftlichen Anforderung beim Architekten, frühestens jedoch ab dem 14.12.2023.

f) Abgabefrist, Anschrift, Eröffnung der Angebote:

Abgabefrist und Submission: Mittwoch, 24.01.2024, 10 Uhr, Sitzungssaal im Rathaus Erdmannhausen, Pflasterstraße 15, 71729 Erdmannhausen.

Bieter oder ihre Bevollmächtigte dürfen bei der Eröffnung anwesend sein.

g) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

h) Sicherheiten:

keine

i) Zahlungsbedingungen:

nach VOB/B§16 u.den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (KEV)

j) Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Referenzliste mit Projekten vergleichbarer Größe der vergange[1]nen 5 Jahre

k) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

29. Februar 2024

l) Änderungsvorschläge o. Nebenangebote:

Änderungen der Verdingungsunterlagen oder Nebenangebote sind nicht zugelassen.

m) Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:

Landratsamt Ludwigsburg, Hindenburgstr. 40, 71638 Ludwigsburg

 

Auftraggeber:

Gemeinde Erdmannhausen
Pflasterstraße 15
71729 Erdmannhausen

vertreten durch: 
Marcus Kohler
Bürgermeister

 

Planung und Bauleitung:
ludwig+ulmer
Freie Architekten 
Mühlgasse 10
71711 Murr
Tel: 07144 90 131-0
E-Mail: architekten(at)ludwig-ulmer.de

 

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Auftraggeber:

Gemeinde Erdmannhausen
Bürgermeisteramt, Pflasterstraße 15, 71729 Erdmannhausen
Telefon: 07144/3080, E-Mail: e.immel(at)erdmannhausen.de

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Auftragsgegenstand:

Kanalsanierung im Gebiet 2 – Optische Untersuchung der Kanäle und Schächte

Ort der Ausführung:

71729 Erdmannhausen

Voraussichtlicher Ausschreibungstermin:

November 2023

Voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Frühjahr 2024

Umfang der Leistung                                                      

  • Optische Inspektion von ca. 7.200 m Kanalisation inkl. Reinigung und Entsorgung des Räumgutes
  • Optische Inspektion von ca. 290 Kanal-Schächte