Mitteilungen
Grillverbot auf öffentlichen Grillplätzen
Grillverbot auf öffentlichen Grillplätzen
Aufgrund der anhaltenden Hitze und der großen Trockenheit ist die Gefahr von Wald- und Flächenbränden derzeit besonders hoch. Deshalb ist das Grillen auf den öffentlichen Grillplätzen ab sofort bis auf Weiteres untersagt.
Grillen auf Privatgrundstücken bleibt weiterhin erlaubt, sofern keine öffentlich zugänglichen Flächen genutzt werden.
Sobald sich die Wetterlage entspannt, informieren wir Sie über die Aufhebung des Grillverbots.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung beim Schutz unserer Natur.